Gästebuch des Partnerschaftsvereins Simbach a.Inn - Tolmezzo e.V.
Stand 04. März 2012

Nach längerer Abstinenz versuchen wir erneut,
ein Gästebuch zu führen. Nachdem das Vorherige
durch SPAM'S geflutet wurde, war eine Weiterführung
nicht mehr möglich.

Um SPAM auszufiltern und gleichzeitig den Inhalt unseres Gästebuchs
unter Kontolle zu haben (siehe Gerichtsurteil des Landgerichts Trier,
Az.: 4 O 106/00, näheres bei www.heise.de, Gästebücher müssen
mindestens wöchentlich auf ihren Inhalt kontrolliert werden), wird das
Gästebuch auf EMail-Basis geführt.

Bitte schreiben Sie an unsere Gästebuchadresse.

Die Nachrichten werden regelmäßig abgerufen und ins Gästebuch
eingetragen. Kürzungen oder Nichteintragungen behalten wir uns vor.

--- 1 ---
"Dr. Bernhard Großwiser" schrieb am Freitag, 22. Oktober 2010 17:01:58
wegen: "Liebe Grüße"

Ich begrüße alle Besucher unserer Homepage und bedanke mich für Ihr Interesse an unserer Städtepartnerschaft.

Für Fragen, aber auch Anregungen und Kritik stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bernhard Großwieser
Vorsitzender des Partnerschaftsvereins

--- 2 ---
"Dr. Stefan Rabenbauer" schrieb am Freitag, 02. März 2012 13:08:34
wegen: "Ich darf mich vorstellen..."

Liebe Besucher dieser Seiten,

an dieser Stelle möchte ich mich als neuer Webmaster des Partnerschaftsvereins Simbach - Tolmezzo vorstellen. Ich programmiere hobbymäßig seit über zehn Jahren Internetseiten und lege Wert auf universelle Darstellbarkeit auch mit älteren Systemen, Geschwindigkeit, Übersichtlichkeit und Individualität.

Jeder Webmaster/Designer/Künstler/... hat seinen eigenen Stil. So ist auch diese Seite durch meine Erfahrungen und Vorstellungen geprägt. Und genau deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Sollten Sie Anregungen oder Änderungswünsche haben, so zögern Sie bitte nicht, mir zu schreiben. Ich werde versuchen, alles (ggf. nach Rücksprache mit der Vorstandschaft) zeitnah umzusetzen. Gleiches gilt natürlich auch für Fehler dieser Seite - sei es in der Rechtschreibung, Darstellung oder in der Aussage selbst.

Abschließend möchte ich meinem "Vorgänger" Herrn Richard Wimmer für die bisher geleistete Arbeit an dieser Internetpräsenz danken. Seine Entwicklung der Menüstrukturen sowie die bisher eingestellten Seiten haben das Layout dieser Seite geprägt und es mir ermöglicht, nicht "von Null an" zu programmieren, sondern auf zehn Jahre Vereinsgeschichte zurückzugreifen. Nochmals vielen Dank.

Stefan Rabenbauer

--- 3 ---
"Dr. Bernhard Großwieser" schrieb am Sonntag, 04. März 2012 16:00:00
wegen: "Eintrag im Gästebuch..."

Ich möchte mich bei unserm neuen Webmaster für seine Bereitschaft zur Übernahme dieser Aufgabe ganz herzlich bedanken.

Wir wollen die Homepage in Zukunft mit seiner Hilfe noch deutlich ausbauen um so möglichst aktuell und umfassend über unsere Aktivitäten zu unterrichten. Gleichzeitig soll die Homepage zu einem Archiv der Städtepartnerschaft werden.

Richard Wimmer danke ich ebenso herzlich für den Aufbau der Seite und seinen 10 Jahre langen Einsatz für unseren Verein. Ich weiß, dass gerade der Aufbau einer Homepage besonders viel Arbeit macht.

Lieber Richard, Du hast das super gemacht !

Bernhard Großwieser
1. Vorsitzender des Partnerschaftsvereins