Partnerschaftsvereins Simbach a.Inn - Tolmezzo e.V.
Stand 01. März 2012

Urheberrechte, Rechte Dritter

Der Verfasser ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Texte, Tondokumente und eventuelle Videosequenzen zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Texte, Tondokumente und eventuelle Videosequenzen zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Texte, Tondokumente und eventuelle Videosequenzen zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Urheber-, Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen Eigentümer, auch wenn diese die Nutzung durch den Verfasser genehmigt haben. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen (z.B. Wappen) nicht durch Rechte Dritter geschützt sind ! Das Copyright für veröffentlichte, vom Verfasser selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Verfasser der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Texten, Tondokumenten, eventuelle Videosequenzen oder Material ähnlicher Art in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Verfassers nicht gestattet. Sofern Rechteinhaber sich durch Inhalte dieser Webseite in ihren Rechten verletzt sehen, werden diese gebeten, mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen. Es wird zugesichert, dass eine Verletzung fremder Besitzrechte nicht beabsichtigt ist und sofortige Abhilfe erfolgen.

Fotos

Fotos wurden durch einzelne Vereinsmitglieder oder dem Verein nahestehende Dritte erstellt und zugleich mit freundlicher Genehmigung durch diese dem Partnerschaftsverein Simbach am Inn - Tolmezzo e.V., unter Beachtung der Urheberrechte, zur Verfügung gestellt.

Rechte:

Sämtliche Rechte an den Inhalten dieser Webseiten liegen beim Partnerschaftsverein Simbach am Inn - Tolmezzo e.V. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Partnerschaftsverein Simbach am Inn - Tolmezzo e.V. in jeglicher Form auf jedem Medium in jeglicher Art verboten.